18.08.2016 Wunschfilm – FOUR ROOMS

Und da sind die sieben Wochen Kinosommer auch schon wieder fast vorbei. Zum letzten Male in diesem Jahr lädt das Sommerkino Braunschweig in den Garten des Kunstvereins zu Kult und Klassikern ein!

Der letzte Termin ist wie immer euer Wunschfilm! Dieses Jahr hat FOUR ROOMS das Rennen gemacht.
Four Rooms ist ein Episodenfilm aus vier Kurzgeschichten, die jeweils in einem Hotelzimmer spielen. Jede Geschichte wurde von einem anderen Regisseur geführt.

USA 1995
Regie: Allison Anders, Alexandre Rockwell, Robert Rodriguez, Quentin Tarantino
Darsteller/innen: Tim Roth, Madonna, Bruce Wills, Antonio Banderas, Salma Hayek
94 Minuten
Originalfassung mit Untertiteln
Für den kleinen Hunger und den großen Durst ist gesorgt. Das Catering übernimmt in diesem Jahr die Makery – Café, Bar, Wohnzimmer aus dem Magniviertel. Das Mitbringen von eigenen Getränken und Leckereien ist dennoch erlaubt und sogar erwünscht. Fühlt euch wie zu Hause, im Wohnzimmer halt.
Bringt gerne Decken, Klappstühle und Kissen mit! Unsere Liegetstühle sind knapp und heiß begehrt! 😉

Vierbeiner, Grills und unter 18-Jährige müssen leider draußen bleiben!

Einlass: 20:00 Uhr
Vorstellungsbeginn: Dämmerung, ca. 21:30 Uhr
Eintritt: kostenlos

Nach 500 Leuten ist die Bude voll! Wer zuerst kommt, mahlt mal wieder zu erst! 🙂