21.07.2016, The Neverending Story

21.07.2016, The Neverending Story

Nachdem beim letzten Mal #untermyumbrella auf die Spitze getrieben wurde, soll das Wetter diesen Donnerstag erstaunlich gut werden! Perfekt zu unserem nächsten Filmklassiker, der uns alle mit auf eine nostalgische Reise in die Kindheit nimmt! Einfach entspannen und genießen. Und wenn ihr dann nach Hause kommt träumt ihr vielleicht von einem spannenden Flug auf einem Drachen.

THE NEVERENDING STORY 

„Der Halbwaise Bastian ist ein Außenseiter. Auf der Flucht vor einer Gruppe von Schulschlägern findet er Zuflucht in der Buchhandlung Karl Konrad Koreanders. Dort entwendet er das Buch „Die unendliche Geschichte“. In diesem wird das Land Phantasien von der Zersörung durch das Nichts bedroht und der tapfere Atreyu mit dessen Rettung beauftragt. Bald schon muss Bastian feststellen, dass dieses Buch anders ist als jene, die er kennt … und es mehr bedarf als des Helden Atreyu, um Phantasien zu retten.“

USA/WGER 1984
Regie: Wolfgang Petersen
Darsteller: Noah Hathaway, Barret Oliver, Tami Stronach
107 Min
Originalfassung mit Untertiteln

Wie bei jeder Veranstaltung in diesem Sommer ist mal wieder die Makery vor Ort, um euch mit Leckereien zu versorgen! Bringt euch wie immer aber auch gerne selbst etwas mit. Am wichtigsten ist allerdings eure super Laune! Drückt die Daumen für SOMMERLICHES Wetter!