Euer Wunschfilm zum Sommerkino-Finale 2015

Euer Wunschfilm zum Sommerkino-Finale 2015

Liebe Filmfreunde, in den letzten Wochen hattet ihr die Qual der Kultfilm-Wahl und habt fleißig für euren Wunschfilm 2015 abgestimmt. Das hat sich bezahlt gemacht, denn nun steht er ganz eindeutig fest. Etwas Trommelwirbel bitte… Leider gilt auch hier, dass wir den Filmtitel aus rechtlichen Gründen nicht nennen können… noch mehr Trommelwirbel – aber was wir euch schon immer mal fragen wollten: „Are you suggesting coconuts migrate?“ Ihr wollt britischen Humor, also sollt ihr ihn kriegen! Am Donnerstag zum Finale des Sommerkinos 2015. Tropische Steinfrüchte reichen wir jedoch nicht zum Film.

Unser Tipp des Tages: Kommt lieber zu früh als zu spät! Dieses Jahr ist der Andrang auf unsere lauschige Sommerkino-Wiese groß – zum Finale wird’s gewiss nicht anders sein. Also sichert euch rechtzeitig einen der begehrten Plätze. 🙂 Der Einlass beginnt wieder um 20 Uhr. Essenzielle Mitbringsel sind wie immer eure Freunde, ein Deckchen und eine kräftige Portion gute Laune.

Wir freuen uns auf einen spitzenmäßigen Abschluss des diesjährigen Sommerkinos mit euch!