Kein Sommerkino ohne euch! War das nicht ein fantastischer erster Abend?

Kein Sommerkino ohne euch! War das nicht ein fantastischer erster Abend?

Ihr Guten! Dass sich unter euch inzwischen einige treue Sommerkino-Gänger befinden, freut uns ausgesprochen (& macht uns auch ganz vielleicht ein bisschen stolz). Doch am letzten Donnerstag habt ihr uns ganz schön zum Staunen gebracht. So viele Filmfreunde kamen noch nie zu einer unserer Auftakt-Veranstaltungen – das war ein regelrecht rekordverdächtiger Start in die neue Sommerkino-Saison! Wir sind noch immer ganz hin und weg – und ein wenig baff. Drum wollen wir’s auch gar nicht zerreden. Wir sagen einfach DANKE und lassen euch noch ein paar Bilder da, um die Erinnerung an diesen phänomenalen Abend lebendig zu halten…


Beflügelt von dieser tollen ersten Veranstaltung freuen wir uns gleich nochmal so sehr auf den nächsten Sommerkino-Abend mit euch am 23.07. – räumt eure Picknickdecken also bloß nicht zu weit weg! 🙂