„Mind you, even I didn’t guess that at once… extraordinary!“

„Mind you, even I didn’t guess that at once… extraordinary!“

Jahaa, extraordinary war es auch wieder mit euch, liebe Filmfreunde! Die nicht ganz hochsommerlichen Temperaturen konnten euch nichts anhaben: Mit einem Jäckchen und/oder Deckchen mehr bewaffnet, habt ihr euch nicht abschrecken lassen und es euch mit Mr. Hitchcock gemütlich gemacht. Zur Belohnung gab es sogar noch ein wenig Abendsonne! Bloß gut, dass das einzige, was an diesem Abend bei uns umgekommen ist, Naschwerk in fester und flüssiger Form war. Spannend war der Hitchcock-Streifen Dial M for Murder ja allemal! Und bisweilen auch ganz schön witzig. Tja, aber als der Inspektor sich schließlich bedächtig den moustache kämmte, fand ein weiterer Sommerkino-Abend ein Ende. Doch ein ganz feiner war es. Wer’s nicht glaubt: Hier ist der Beweis in Bildform…

(Noch mehr Schnappschüsse gibt es wie immer auf unserer Facebook-Seite.)

Fotos: Aline KöhlerFotos: Aline KöhlerFotos: Aline Köhler

Passend zum nächsten Film wird es kommende Woche wieder etwas sommerlicher – ihr wisst also, was ihr am Donnerstagabend vorhabt… 🙂