„No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world.“

„No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world.“

Wie, wie,wie? Ihr Wiesen-Hocker und Kultfilm-Bewunderer da draußen, wo ist denn bloß wieder die ganze Zeit hin? Das war schon der vorletzte Sommerkino-Abend in diesem Jahr? Unglaublich.
Nur gut, dass ihr wieder so zahlreich mit prall gefüllten Picknick-Körben, bequemen Kissen und Liegestühlen bei uns aufgeschlagen seid um den wunderbaren Robin Williams – und natürlich auch das Sommerkino – entsprechend mit uns zu zelebrieren. Als kleines Andenken gibt’s wie immer ein paar Fotos vom Abend, der ja wieder perfekt sommerlich war. Das haben wir aber auch extra so bestellt! 😉

Fotos: Aline KöhlerFotos: Aline KöhlerFotos: Aline Köhler

Nur gut, dass wir noch einen gemeinsamen Abend übrig haben. Hoffentlich sehen wir euch dann nochmal alle zum Sommerkino-Finale 2015 bei eurem Wunschfilm!