Oh Captain, mein Captain!

Oh Captain, mein Captain!

Ihr kennt ihn alle, liebe Filmfreunde. Heute vor genau einem Jahr hat er jedoch diese Welt – viel zu früh – verlassen. Lasst uns also dem wunderbaren Robin Williams mit einer filmischen Ode gedenken! Am Donnerstag (13.08.) lassen wir die Erinnerung an diesen großartigen Schauspieler noch einmal aufleben und bringen euch eines seiner besten Werke mit unter den sommerlichen Sternenhimmel. Da darf man dann auch mal ein ganz klein wenig emotional werden. Wir freuen uns jedenfalls schon auf euch & einen weiteren tollen Abend in eurer Gesellschaft.

Damit das Warten nicht zu lang wird, hier noch unser obligatorischer Sommerkino-Trailer. Leider können wir euch auch bei diesem Streifen aus werberechtlichen Gründen den Filmtitel leider nicht nennen. Aber sagen wir’s mal so: Seize the day!

P.S.: Der Trailer darf mit einem Augenzwinkern gesehen werden. 😉