Pressekonferenz 2015

Pressekonferenz 2015

Auf der Pressekonferenz am letzten Donnerstag nahm sich das Sommerkino-Team 2015 Zeit, sich mitsamt seiner Sponsoren der Öffentlichkeit zu präsentieren. 

Was uns auf jeden Fall sehr freudig stimmt, ist das von Jahr zu Jahr zunehmende öffentliche Interesse am Braunschweiger Sommerkino. Wir hoffen, dass sich dieses auch 2015 wieder in den Besucherzahlen widerspiegeln wird und wir erneut sechs wunderbare Abende mit vielen Filmfreunden verbringen werden. Im Rahmen der diesjährigen Pressekonferenz hatten wir die Möglichkeit, neben dem Programm und Catering auch nochmal unser Konzept näher erläutern zu können und den Verein vorzustellen. Wie ihr sicherlich bereits wisst, wird das Sommerkino vom Sommerkino Braunschweig e.V organisiert. Wir sind eine Gruppe illustrer Leute, denen es viel Freude bereitet, echte Filmklassiker wieder auf die Leinwand zu bringen und sie mit euch gemeinsam im Freien zu genießen. Da sich der Verein aus einem studentischen Projekt heraus entwickelt hat, besteht er auch hauptsächlich aus Studenten. Dennoch finden sich in unseren Reihen auch Leute, die nicht mehr studieren und schon mit beiden Beinen im Berufsleben stehen. Doch wir alle sind uns einig: Ein Open Air Kino in Braunschweig ist ein must have! Weitere Infos zum Verein findet ihr hier.

P.S.: Habt ihr vielleicht selber Lust bei uns aktiv zu werden? Schreibt uns eine E-Mail, nehmt Kontakt über Facebook mit uns auf oder kommt einfach zu unserem nächsten Treffen!

pressekonferenz2015-2