Pressekonferenz 2017

Pressekonferenz 2017

Am 22.06. luden wir mal wieder zur jährlichen Pressekonferenz in den Garten des Kunstvereins ein.

Bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30° richteten wir die Terrasse schön her! In gewohnt entspannter und fröhlicher Atmosphäre verkündeten wir Vertretern der Presse und unseren Hauptförderern das diesjährige Programm, sowie einige bisher wohlgehütete Geheimnisse! Darunter gehören unsere diesjährigen Wunschfilme, für die bei den ersten drei Veranstaltungen wieder abgestimmt werden kann. Zu den Auserwählten gehören Mel Brooks Spaceballs (1987), Ghostbusters (1984) und Metropolis (1927) von Fritz Lang.

Unser diesjähriges Programm noch einmal im Überblick:

07.07.2017 Bang Boom Bang

13.07.2017 Labyrinth 

20.07.2017 Gojira/Godzilla

27.07.2017 The Jungle Book

03.08.2017 Brazil

10.07.2017 Pulp Fiction

17.07.2017 Wunschfilm

Der Kunstverein, sowie unsere Hauptförderer hatten einige lobende Worte für uns, die wie Butter runtergingen. Erst recht bei den Temperaturen!  Und auch an dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei unseren Sponsoren und Förderern für die tatkräftige Unterstützung bedanken! Ebenso wie beim Kunstverein für das bereitstellen der tollen Location.

Nach den vielen Worten konnte die Mittagshitze bei Kaffee und Kuchen genossen werden.

Letztendlich kamen wir alle für ein gemeinsames Foto zusammen.

Für unser Team-Foto haben wir uns dieses Jahr wieder besonders in Schale, beziehungsweise in Kostüme geworfen!

Wir freuen uns auf den kommenden Kinosommer und hoffen natürlich, dass diese fantastischen Temperaturen ein gutes Omen sind! 🙂

Euer Sommerkino-Team