Sommerkino 2017 – Braunschweigs Freiluftkino ist wieder da

Sommerkino 2017 – Braunschweigs Freiluftkino ist wieder da

Wir befinden uns mitten im Frühling, jedenfalls laut Kalender, und das bedeutet, dass der Sommer nicht mehr weit sein kann. Und mit den hoffentlich bald steigenden Temperaturen, erwachen auch wir wieder aus unserem Winterschlaf! Wobei, geschlafen haben wir eigentlich nicht! Stattdessen haben wir fleißig den diesjährigen Kinosommer geplant.

Denn auch in diesem Jahr präsentiert das Sommerkino Braunschweig euch wieder eine kunterbunte Auswahl an Kultfilmen und Klassikern der Filmgeschichte! Bereits zum sechsten Mal in Folge laden wir euch nun zum gemütlichen Kinoabend unter freiem Himmel in den Garten des Kunstvereins ein.

Das Programm steht bereits und wird derzeit auf unserer Facebookseite verkündet. Daher unbedingt dort vorbeischauen, es lohnt sich!

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Kinosommer in Braunschweig mit sommerlichem Wetter, guter Laune und dem besten aus 60 Jahren Filmgeschichte.