Spannende Krimis, Sonnenuntergänge und Regenbögen

Spannende Krimis, Sonnenuntergänge und Regenbögen

Wir haben glaube ich wirklich genug über das Wetter gejammert. Dieses Jahr soll es wohl einfach nicht sein! Dennoch finden jeden Donnerstag eine Menge Filmfans den Weg zum Kunstverein und trotzen diesem katastrophalen Sommer. Wir sind immer wieder begeistert von euch! Immerhin haben wir noch eine klasse Show von der Natur geboten bekommen. Ein Sonnenuntergang wie gemalt und Regenbögen wo das Auge hinsieht! Und zu guter letzt gabs den spannenden Krimi, den jeder wieder genossen hat. Wir freuen uns immer wieder über eure positive Resonanz. Es ist uns ein Fest!

 

IMG_5307 IMG_5310 IMG_5312 IMG_5316 IMG_5317 IMG_5320 IMG_5322 IMG_5324 IMG_5336 IMG_5341 IMG_5344 IMG_5367 IMG_5372 IMG_5373 IMG_5376 IMG_5379

Fotos by Martin Laube

 

Man sieht sich am 11.08. zu GREASE!

Euer Sommerkino-Team