‚Summer nights‘ bei winterlichen Temperaturen

‚Summer nights‘ bei winterlichen Temperaturen

Vorgestellt hatten wir uns das natürlich ganz anders. Strahlender Sonnenschein, um minimal 20°C, kein Wind, kein Regen und volles Haus. Schließlich ist Grease mit seinen fröhlichen Ohrwürmern der absolute Gute-Laune-Film, der perfekt in den Hochsommer passt. Tja, wer kann schließlich ahnen, dass es Anfang August genauso kalt sein wird wie an Weihnachten?

Nichtsdestotrotz, haben sich wieder unzählige Filmfans in den Garten des Kunstvereins getraut, trotz ziemlich steifer Brise! So konnte man immerhin  in Erinnerungen schwelgen und einem wurde wieder in Erinnerung gerufen, wie ein Sommer wirklich verlaufen kann.

Es freut uns immer wieder was für ein loyales Publikum wir haben, das sich auch bei Wind und Wetter tolle Filmklassiker nicht entgehen lässt. Immer wieder ein super Gefühl, wenn uns nach der Veranstaltung für einen tollen Abend und nostalgische Gefühle gedankt wird! 🙂

 

IMG_6050

IMG_6051

IMG_6052

IMG_6059

IMG_6066

IMG_6068

IMG_6071

IMG_6072

IMG_6073

IMG_6075

IMG_6088

IMG_6089

IMG_6092

IMG_6093

IMG_6095

IMG_6097

IMG_6098

IMG_6102

IMG_6109

Fotos by Martin Laube

 

Wir sehen uns zum letzten Mal dieses Jahres am 18.11. zu FOUR ROOMS 😉

 

Euer Sommerkino-Team