„Trust me, it’s paradise. This is where the hungry come to feed.“

„Trust me, it’s paradise. This is where the hungry come to feed.“

Liebe Filmfreunde, diese Woche ist die Sonne aber sowas von zurück! Am Donnerstag (06.08.) erwartet uns eine laue Sommernacht genau nach unserem Geschmack: Mit euch unter’m Sternenhimmel – und mit einem kultigen Streifen vor der Nase, der wie gemacht ist für das sommerliche Wetter. Darum holen wir übermorgen auch einen paradiesischen Strand in den Garten des Kunstvereins! Und unseren guten Kumpel Leo. Wie? Was? Unser Trailer gibt gewiss Aufschluss über diesen ominösen Film…

Aus werberechtlichen Gründen dürfen wir den Filmtitel leider nicht nennen. Aber ihr cleveren Filmkenner werdet ja schon längst erraten haben, auf welche Strandparty wir euch entführen werden… Also macht euch bereit, das wird spitze!