Was für ein Sommer! Es war uns ein Fest.

Was für ein Sommer! Es war uns ein Fest.

Hmmm… Hattet ihr gestern Abend auch so ein seltsames Kribbeln im Bauch? Etwas war anders. Als müsste man eigentlich grad irgendwo anders sein? So ein unverplanter Donnerstagabend, das hat sich schon ausgesprochen komisch angefühlt. Tja nun, das ist der Sommerkino-Blues, ihr Lieben! Eine tolle Zeit war das wieder mit euch – drum lasst uns noch einmal ganz herzlich DANKE zu sagen. Zum Beispiel unseren Sponsoren, die uns dabei unterstützen, euch all das Drum & Dran bieten zu können, was das Sommerkino ausmacht. Danke auch an den Kunstverein, der uns so ein tolles Zuhause für unsere Veranstaltungsreihe gibt. Und natürlich gilt auch euch ein großer Dank, liebe Filmfreunde! Vielen Dank für eure Treue, euer positives Feedback, eure Spenden und all die gute Laune, die ihr jeden Abend auf’s Neue mit zu uns auf die Sommerwiese gebracht habt. Ohne euch wär das doch alles nix!

Damit der Trennungsschmerz nun aber nicht zu groß wird, haben wir noch ein kleines Aftermovie für (und mit) euch. Also lehnt euch nochmal entspannt zurück, behaltet die schönen Momente gut in Erinnerung, bewahrt die Picknickdecken sicher auf & freut euch auf den nächsten Kino-Sommer in Braunschweig! Er wird kommen, ganz sicher. Und wir freuen uns schon drauf, ganz doll.

Euer Sommerkino-Team ♡