WE WANT YOUr Kurzfilme!

WE WANT YOUr Kurzfilme!

Auch in diesem Jahr rufen wir wieder alle kreativen Filmemacher und Musiker auf, uns unterhaltsame Kurzfilme und Musikvideos für unser Vorprogramm zu schicken!

Bei der Wahl des Themas sind euch keine Grenzen gesetzt! Die originellsten sieben Kurzfilme und Musikvideos werden vom Sommerkino-Team ausgewählt und dann jeweils vor einem der sieben diesjährigen Programmfilme gezeigt.

So sollte uns euer Projekt zukommen:
bitte im Bildformat 16:9, in einem gängigen Dateiformat (zB. .mov, bitte keine Windowsformate wie .wma!), nicht länger als 8 Minuten.
Schickt uns den Film via Mail an kinosommer@gmail.com oder speichert ihn über einen Cloud-Dienst und schickt uns einen Zugang an dieselbe Mailadresse. Gerne könnt ihr uns auch über Facebook erreichen!
Bitte vergesst nicht, euren Namen und euren Kontakt anzugeben, damit wir euch erreichen können. 😉

Wir sind gespannt auf eure Filme!