Weiter geht’s!

Weiter geht’s!

Ihr Filmfreunde da draußen, habt ihr die kurze Sommerkino-Pause gut überstanden? Wir sind diese Woche wieder am Start und haben für euch Alien im Gepäck. Falls ihr noch unentschlossen seid, ob ihr euch am Donnerstag (31.07.2014) gemeinsam mit uns im Garten des Kunstvereins gruseln wollt, überzeugt euch ja vielleicht unser hausgemachter Trailer… Aber ihr wisst ja – unheimliche Filme sollte man unbedingt im Rudel sehen! Wir freuen uns jedenfalls auf euch, darum haben wir auch extra gutes Wetter bestellt (befindet sich noch in Zustellung).

GB / USA 1979
Regie: Ridley Scott
Darsteller: Sigourney Weaver, Tom Skerritt, Ian Holm
117 Min.
Original mit Untertiteln

Die Crew des Raumfrachters Nostromo wird durch ein vermeintliches Notsignal von ihrem Kurs Richtung Heimat abgebracht. Die katastrophalen Zustände auf dem funkenden Raumschiff lassen aber bereits schnell vermuten, dass jegliche Hilfe zu spät kommt. Die anfängliche Neugier und der Wille zu helfen sollen sich jedoch als größter Fehler der Besatzung herausstellen, denn Ripley und ihre Crew werden zur Beute eines unbekannten und übermächtigen Wesens aus dem All.

Bis Donnerstag!