Wenn Lola rennt, läuft auch Braunschweig zum Sommerkino. Egal bei welchem Wetter.

Wenn Lola rennt, läuft auch Braunschweig zum Sommerkino. Egal bei welchem Wetter.

Was war das für ein klasse Start in den diesjährigen Kinosommer. Tja, Sommer? Wohl eher nicht. Aber dennoch haben sich unzählige Braunschweiger Filmfreunde aus dem Haus getraut und im Garten des Kunstvereins Platz gefunden. Wen kümmert schon ein bisschen Wind und Nieselregen, wenn man gemütlich in genialer Atmosphäre einen absoluten Filmklassiker genießen kann? #undermyumbrella

Klar, könnten die Wetterumstände besser sein, aber dennoch war es ein absolut gelungener Start! Eure Laune war mal wieder unschlagbar, die Makery hat für gefüllte Mägen gesorgt und der Durst war auch stets gelöscht! Wenn jetzt noch das Wetter komplett mitspielt, läuft es so richtig! 🙂

Nun erstmal ein paar Impressionen vom 08.06., Lola Rennt! Mehr findet ihr auf Facebook.

 

IMG_5749

 

IMG_5790

 

IMG_5810

 

IMG_5782

 

IMG_5825

Fotos by Martin Laube

 

Wir freuen uns auf weitere 6 Wochen gefüllt mit Sonnenschein, guter Laune und Filmklassikern.

Weiter geht’s am Donnerstag, 14.07. mit Dr. Strangelove!