Zwar kein Bombenwetter, dafür bombiger Film!

Zwar kein Bombenwetter, dafür bombiger Film!

Ach, was ist denn bloß mit dem Wetter los? Unserem Titel als Sommerkino konnten wir bisher echt nicht gerecht werden. Schönes norddeutsches Nieselwetter war am Start, #toptoptop! Aber nicht nur das, sondern auch hartgesottene Filmfans, die sich das Meisterwerk von Stanley Kubrick nicht entgehen lassen wollten. Es kommen eben nur die harten in den Garten (des Kunstvereins)!  Dafür noch einmal einen riesigen Applaus, so loben wir uns das!

 

IMG_4631 IMG_4632 IMG_4648 IMG_4649 IMG_4652 IMG_4656 IMG_4661 IMG_4676 IMG_4677 IMG_4682 IMG_4683 IMG_4684                                        Fotos: Martin Laube

 

So, nachdem sich das Wetter jetzt hoffentlich ausgeregnet hat, scheint es ja Donnerstag außerordentlich gut zu werden! Drücken wir die Daumen!

Weiter geht’s mit The Neverending Story!

Euer Sommerkino-Team